Wir helfen Ihrem Unternehmen durch Performance Marketing dabei, 
schnell & messbar zu wachsen!
Wir helfen Ihrem Unternehmen durch Performance Marketing dabei, schnell & messbar zu wachsen!
Was ist Performance Marketing?
Performance Marketing beschreibt einen Bereich des Online Marketings, bei welchem die Ergebnisse aus jedem ausgegebenen Franken oder Euro des Werbebudgets ständig analysiert und optimiert werden.
Dadurch erzielen Sie die maximalen Resultate mit Ihrem Werbebudget. 
Joel Elsener
Werdegang
Joel interessierte sich seit eh und je für Direct Marketing. Nach der Schule im Alter von 16 Jahren startet er eine Berufslehre (Ausbildung) zum Kaufmann. Wie der Zufall so will in einem Unternehmen mit dem Schwerpunkt data-driven Multichannel Marketing.

Er durfte in diesem Unternehmen zahlreiche & grosse Kunden im Bereich Direct Response über alle Kanäle hinweg betreuen (Postalische Mailing Kampagnen, Media Buying, E-Mail Marketing, Call-Center, und vieles mehr). 

Nach seiner bestandenen Ausbildung startet er sofort eigene Projekte im Bereich Affiliate-Marketing. Dank der gewonnen Praxiserfahrung in der Ausbildung entwickelten sich seine ersten Projekte direkt zum Erfolg. 

Es lag auf der Hand, dass ihn vor allem Performance Marketing fesselte. Die Kunst aus CHF 1.- Werbung, CHF 2.- oder mehr Einnahmen zu generieren, ist das oberste Ziel eines jeden Marketers. 

Heute ist er Co-Gründer und Geschäftsführer der Scale ONE (Digital-Fastlane GmbH) und hilft gemeinsam mit seinem Geschäftspartner und einem leistungsstarken Team, klein- und mittelständischen Unternehmen dabei, schnell und messbar durch Performance Marketing zu wachsen.
Kompetenzen
In der Ausbildung durfte er mit Ressourcen arbeiten, welche man in der Regel erst nach Jahren harter Arbeit zur Verfügung hat. Durch die grösse der Kunden und deren Projekte, konnte er unglaublich viel lernen und Best Practices ableiten und umsetzen.

Dadurch erkennt er schnell, welche Hebel ein Unternehmen aus Marketingsicht in Bewegung setzen muss, damit die gewünschten Resultate erreicht werden können. 

Zu seinen Kompetenzen gehören:
- Konzeptionierung von Kanal übergreifenden Kampagnen (Multichannel)
- Media Buying (Facebook, Google, etc.)
- Copywriting
- Funnel Aufbau
Persönliches
Joel interessiert sich für Fußball und Fitness. Seit kurzer Zeit hat er aber herausgefunden, dass sich ausserhalb seiner Höhle (So nennen wir sein Büro, weil man das Gefühl hat, dass er sich dort tagelang verkriecht) ebenfalls schöne Dinge abspielen. 

So ist er auf den Geschmack des Reisens gekommen. Er liebt es unbekannte Orte zu entdecken und ist deshalb gerne unterwegs.

Ach ja, und er liebt es neue Dinge zu lernen und liest deshalb relativ viel Bücher.
Social Media
Fordern Sie noch heute eine kostenlose Erstberatung an. Wir zeigen Ihnen kostenlos, wie Sie online neue Kunden  für Ihr Unternehmen gewinnen!
Die Scale ONE ist eine Marke der
Digital Fastlane GmbH
Samstagernstrasse 41
8832 Wollerau
Schweiz

info@digital-fastlane.de
+41 (44) 585 36 71
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© Digital Fastlane GmbH - alle Rechte vorbehalten | Impressum & Datenschutz